Montag, 12. Januar 2015

Neue Bloggerin bei Zahnfee



Hallo ihr lieben Zahnis,

ich bin Ines und die neue Bloggerin bei der Zahnfee. Ich hoffe, ich kann euch ab sofort über aktuelle und interessante Themen schreiben und euch ein Schmunzeln zaubern. Über Kommentare von euch und Anregungen über ein neues Thema, freue ich mich immer sehr.

> Meine Name ist Ines, ich bin 27 Jahre alt und wohne im Süden Deutschlands. Ich arbeite in einer Praxis mit 2 Zahnärzten und 10 Zahnfeen. Ich bin für die Abrechnung und für den Empfang zuständig. Einen Nachmittag in der Woche widme ich mich mit ganz viel Liebe der Prophylaxe. Also, ich habe wirklich einen abwechslungsreichen Praxisalltag.

Wie sieht euer Praxisalltag aus, seid ihr auch in mehreren Bereichen  tätig? Ich freue mich über eure Kommentare.

Viele Grüße,
Ines

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen